Das ist Tamalu

Hallo,

 

Mein Name ist Christel Ludolph und ich bin Tamalu.

 

Tamalu entstand aus Leidenschaft zu schönen Dingen.

Ja, anders kann ich es nicht beschreiben, wenn ich in meinem Zimmer verschwinde und mich von meinem Material inspirieren lasse.

Leidenschaft…

 

Mut war mein zweiter Antrieb.

Mut haben mir mein Mann und meine Freunde gemacht, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

Vertrauen war mein dritter Antrieb.

Vertrauen auf Gott, der mir all meine Begabungen geschenkt hat, dem ich mein Leben und meine Zukunft anvertraut habe.

 

Vertrauen, Mut und Leidenschaft gehören genauso zu Tamalu wie die Vielfalt der Materialien und die Freude, daraus unverwechselbare Unikate herzustellen.

 

 

Deshalb möchte ich mich bei meinem himmlischen Vater, meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung, die sie mir entgegen gebracht haben, ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre all dies nicht möglich. Danke…

 

 

Christel Ludolph

 

 

 

 

 

 

 

Tamalu

Christel Ludolph
Bergstrasse 1a
56477 Waigandshain

Tel. 02664 | 990584
Mobil 0170 | 5886889
you@tamalu.de

 

 

Öffnungszeiten:

 

Montag 13-18 Uhr

Mittwoch 13-18 Uhr

und nach Vereinbarung