Das ist Tamalu

Verspielte Designs. Spaß an Farben. Individuelle Gestaltung.

Hallo,

Ich bin Christel – Gründerin, kreativer Kopf und Kursleiterin von Tamalu.

Mit Tamalu habe ich mein Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht. Ich liebe alles, was mit Stoffen, Nähen und Sticken zu tun hat. Meiner Kreativität lasse ich beim Erstellen der individuellen Stücke, die Ihr in meinem Shop findet, freien Lauf.
Meine Begeisterung für Buntes und Schönes teile ich in meinem kleinen aber feinen Stoffladen, in meinem Etsy-Shop und bei verschiedenen Nähkursen. In meinem Laden findet ihr alles, was ihr zum selber machen und ausprobieren benötigt: Stoffe, Nähzubehör und hilfreiche Tipps. Der Etsy-Shop bietet mein kunterbuntes Sortiment aus Stickapplikationen, kleinen Geschenken und Stoffen. In meinen Nähkursen könnt ihr in kleinen Gruppen, bei intensiver Betreuung selbst Schere und Nadel schwingen und am Ende mit Eurem ganz persönlichen Lieblingsteil angeben.